Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Montag, 29. August 2011

Wertvoll.

Glücklich ist, wer wagt, mit Mut zu beschützen, was er liebt.
-Ovid

An dem vergangenem Wochenende hatte ich bestimmt einen der schönsten und wunderbarsten Samstage meines Lebens. Danke. Es war einfach perfekt.
Manchmal kommst auch du mir perfekt vor, aber dann sehe ich wieder kleine Fehler und das macht mich glücklich. Denn mit jedem deiner Fehler liebe ich dich mehr.

Nun gut. Es ist wahnsinn was Menschen Menschen antun können. Oder wie sie andere traurig machen können. Ich habe gerade Sonnis Blog gelesen und was dort steht macht mich irgendwie traurig, denn es geht um Freundschaft und das Zerbrechen einer Freundschaft die schon nahezu ewig hält bzw das Drohende Zerbrechen. Freundschaft ist nicht immer leicht.
Aber man sollte wissen was man wirklich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen