Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Donnerstag, 22. September 2011

Schlecht.

Are you loving the pain?

Gerade ist einfach alles schlecht.
Morgen fahre ich auf Kursfahrt nach Barcelona, aber ich habe grade wirklich gar keine lust mehr. Mein Handy ist ein Abend vorher kaputt gegangen und ach ich weiß auch nicht, ich will einfach nicht.
Das macht mich noch trauriger, dass ich einfach keine Lust habe, weil das ja eigentlich ne schöne sache ist. 9 Tage. 24Std Fahrt. Ich möchte grad eigentlich nur meinen kopf ins kissen drücken und weinen. Danach ist mir gerade, aber das mache ich natürlich nicht. Bin ja schon ein großes, starkes Mädchen. Pah.

Ich habe tolle inspirierende Bilder im Internet gefunden, dank Sonjas mega coolen Seite, danke:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen