Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Geschehen.

Humor ist gesunder Menschenverstand, der tanzt.
-Aus England

Den Spruch, das muss ich jetzt mal erwähnen, finde ich richtig gut.
ich hab grad den Film "Juno" ein bisschen geguckt. Ich mag sie, sie ist cool, zwar irgendwie strange, aber cool:D Und wenn mir sowas passieren sollte, möchte ich bitte, dass meine Eltern auch so drauf reagieren und mich unterstützen, danke. Ganz ehrlich ich glaube so eine Situation würde ich gar nicht aushalten, aber ich bewundere Menschen die das tun und dazu stehen.
Ich wüsste gar nicht was ich tun würde.

Also die Idee nach Osnabrück zu fahren lässt mich nicht mehr los :D Das wäre so cool. Aber Angst davor hätte cih trotzdem extrem:D Ich gebs nämlich zu, ich fahr schlecht:D

Ach ja, ich wollte hier mich nochmal kurz entschuldigen. Nächstes Mal mach ichs besser:*

Und sonst? Ach ja, ich war am Wochenende auf der Hochzeit meiner Tante und hab ein paar Bilder :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen