Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 9. November 2011

Holla.

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.
-Aus China

18 sein ist bis jetzt eigentlich ganz cool..aber ich fühl mich gar nicht älter oder erwachsener..schade eigentlich.

Ich habe gaaaanz viele tolle Sachen bekommen :) Ehrlich. Konzertkarten für Mikroboy zum Beispiel und zwei CDs von denen uuund eine große coole und schöne Torte :)Und einen Kinobesuchgutschein mit meinen Mädels und lauter schöne Dinge eben:)
Aber es ist dumm vergessen zu werden.
Das tut nicht besonders gut. Und dann ärger ich mich immer darüber, dass ich dann sage "Macht nichts", weil eine gute Entschuldigung kommt oder auch wenn keine kommen würde, würde ich das sagen. Und das obwohls mir eigentlich schon was ausmacht aber irgendwie fehlt mir dann die Lust dazu darüber zu diskutieren oder so, eigentlich wieß ich selber nicht wieso das so ist. Es ist eben so. Das bin ich. Ein bisschen dumm.


Die Torte von meinem Besten :) Danke ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen