Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Freitag, 10. Dezember 2010

Ungeliebt.

Der Haß ist parteiisch, aber die Liebe ist es noch mehr.
-Johann Wolfgang von Goethe
 
So. Jetzt bin ich schon einige zeit zu hause. Die Schule hatte heute schon was :D War ganz witzig. Aber jetzt ist irgendwie grade Frust angesagt. Wieso? Weil ich seit Wochen mal wieder einen langweiligen und einsamen Freitagabend rumkriegen muss und ab morgen ist lernen angesagt. Lernen,lernen,lernen. Und ich hab so eine Angst es nicht hinzubekommen und die arbeiten zu versauen! Nicht, bitte!
Aber mein Problem bleibt. Der abend wird scheiße. Ich will feiern. Man :/
Oh und grade hab ich ne SMS bekommen und wurde zu nem Grillabend eingeladen. Eigentlich nicht schlecht..besser als alleine rumzusitzen und mit den leuten wäre es auch ganz cool ABER bei dem scheiß Wetter bis ans andere ende der welt..ich glaube das würde mich heute noch umbringen und dann nachher auch noch wieder zurück..das geht nicht. So ne scheiße!
Naja. Aber wisst ihr was? Ich habe wirklich Lust mal zu sagen, was ich nicht so sehr liebe und was bei mir eher unbeliebt ist. Mir ist grad so danach.
-Mr.Bean! -Ballonköpfe. -Neon pinke Panther. -Schnee. -Kälte. Ach übrigens, jedes Jahr im Winter merke ich wie sehr ich schnee und kälte hasse ! Hasse! -Langweilige Abende. -Streit und einfach alles was Stress macht ! Aaaaah! Ohne Witz, ich dreh durch hier.
Aber Schluss jetzt.
Schönen Abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen