Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Weiße Welt.

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain

Draußen ist alles weiß und kalt. Teilweise schön aber auch nervig. Ich mag Schnee nicht besonders. Nur die Bäume sehen toll aus :) Das muss ich zugeben.
Ich bin gerade wirklich froh, weil Jennie ihre Theorieprüfung geschafft hat :) Das freut mich nämlich sehr :*
Aber dafür habe ich einige Cookies verbrennen lassen :( Und eigentlich brauche ich die bis morgen, aber egal, dann bin ich eben etwas unter zeitdruck, schadet ja auch nicht ;)
Jetzt sind ja auch erstmal Ferien. Ferien. Ferien. Ich muss mir das Wort auf der Zunge zergehen lassen :D Ich liebe es :D
Wirklich!
Lohnt sich, solche Ferien :)
Das dumme ist, ich sehe meine Meute nicht so oft. Aber wir machen ja sicherlich noch einen Mädelsabend ;).Und übrigens, meine Mädels sind schon cool :)!

Avicii-My feelings for you♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen