Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Dienstag, 21. September 2010

Nichts passiert,


Es ist heute...

...schlecht und wird nun täglich schlechter werden - bis das Schlimmste kommt.
-Schopenhauer

Chemiearbeit war glaube ich nicht so gut, wie ich es erhofft habe. Mal sehn wie's weiter geht.
Irgendwie ist mein Gefühl nicht so gut. Irgendwas Ungutes passiert und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass alle nur so vor sich hinleben. Oder ich vielleicht auch nur ..
So kommt es mir auf jeden Fall vor. Ich warte und warte und warte, auf irgendetwas. Das etwas passiert, aber es passiert ja einfach nichts. Gar nichts. Kein Stück. Langsam reichts auch mal.
Aber immer dran denken, nach Ebbe kommt nicht Ebbe sondern auch mal wieder die Flut ;)
Hey ich meine, Leben ist lachen, also immer lächeln. Es wird schon werden.

Kate Voegele-No good ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen