Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 29. September 2010

People always leave.

„Wenn so viele einsam sind, wie sie einsam zu sein scheinen, wäre es unentschuldbar egoistisch, allein einsam zu sein.“
-Tennessee Williams

So, der letzte Eintrag ist nun schon etwas her..aber irgendwie war mir im moment nicht danach. Meine Gedanken sind momentan nämlich immer irgendwo anders. Schule&so.
Diese ganzen blöden Arbeiten. Zum Glück sind bald Ferien, dann muss ich wenigstens "nur" noch für den Führerschein lernen ;D Eigentlich schon genug.
Wie auch immer.
Ich bin jetzt mit One Tree Hill durch, und schon auf Entzug man :D :(
Außerdem ist meine Schwester heute abgereist und kommt erst weihnachten wieder..studieren -.-
Ich mag es hier nicht ohne sie ! Das ist doch dumm.
Und sonst gibts nichts neues.

Fall out boy-Start today.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen