Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Montag, 20. September 2010

Montage.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
-Nicolas Chamfort

Dieser Tag ist eindeutig nicht meiner :(
So ein dummer, dummer Tag. Typisch Montag. Ich hab noch keinen Montag erlebt, der wirklich toll war !
Wie ich die nicht hasse. Ehrlich.
Erst Mathearbeit und morgen auch noch Chemie, was bedeutet, ich muss noch lernen und das nicht zu wenig.
Außerdem hatten wir heute 5 std schule, was ja eigentlich positiv ist. Aber ich bin dann zum Zug gestürmt, weil der immer um halb fährt und ich nur 10 min zeit hatte. Punkt halb war ich da..aber der zug ist früher gefahren..also musst ich fast eine stunde warten, bis meine mutter mich dann netterweise abgeholt hat.
Mal im ernst, was soll denn das? Die Woche ist echt nicht meine. Ich freu mich nur noch aufs wochenende. Dann gibts einen schönen mädelsabend un dich kann erstmal vergessen, was in der scheiß Woche passiert ist..dafür sind meine Mädels ja schließlich da ;D :*
Das einzige was heute gut war, war das ich von Jennie was Gutes erfahren hab :) Ja sie weiß denke ich was ich meine, denn ich freu mich für sie. Wie gesagt es gibt Tiefen aber AUCH Höhen :) ! Und ich hoffe das sie lange anhält.
Aber ich hätte auch mal wieder nichts gegen eine Höhe bei mir einzuwenden, also falls jemand was daran drehen kann, bitte :D

Regina Spektor-The call <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen