Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Donnerstag, 16. September 2010

Schicksal?

Die Planer planen und das Schicksal lacht darüber. 
- Muhammad

 Also das Wetter macht mich noch verrückt. Als ich heute nach der achten Stunde endlich nach Hause gefahren bin, fing es so stark an zu regnen. Und als ich zu Hause ankam war ich pitsch nass..vorallem weil ich nicht mal besonders schnell fahren konnte, da es so gewindet hat :D
Schlimm war das. Aber jetzt sitze ich hier mit einem Tee und genieße es drinnen sein zu können ;)
Aber der Hauptgedanke heute dreht sich irgendwie bei mir ums Schicksal. Das kam wahrscheinlich auch durch ein bestimmtes Erlebnis mit Jennie heute in der Schule ;D Ich werde das aber jetzt nicht weiter ausführen ;) Aber dadurch habe ich mir da mal wirklich Gedanken drüber gemacht. Eigentlich glaube ich da nämlich gar nicht wirklich dran..aber irgendwie ist es doch eine tolle Vorstellung und vielleicht auch gar nicht so abwegig, wie man im ersten Moment glauben könnte. Schicksal heißt doch, dass etwas nicht durch Zufall passiert, sondern eben weil es so sein muss. Ich meine das sind beispielsweise Begegnungen oder Gespräch oder irgendwelche Zeichen, die einem sagen was man jetzt tun soll. Ich finde, dass das etwas schönes hat. Nichts passiert einfach so. Alles ist vom Schicksal vorher bestimmt. Macht euch da mal Gedanken drüber (;


Übrigens bin ich über das Wochenende mit meinen Eltern weg und dort wo wir sind, hab ich kein Internet -.- Das heißt, dass ich höchstens Sonntagabend wieder schreiben kann..aber das steht auch noch nich fest, weil wir Montag ne Mathearbeit schreiben :/


Blind-Half a dream away.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen