Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Sonntag, 19. September 2010

Zurück :)

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
-Marcus Aurelius

So ich bin wieder zurück ! 
Das war ein wirklich tolles Wochenende. Ich habe einen großen Teil der Familie mal wieder gesehen. Meine Cousins und Tanten. Also eigentlich nur 2 Cousins. Aber das sind sowieso die Besten (: Ich mag sie sehr. Und einer davon konnte mir auch super bei Mathe helfen. Ja ein wahres Mathe-genie. Schon geil :D 
Auf jeden Fall bin ich wirklich froh, dass ich mitgefahren bin, auch wenn ich vielleicht was anderes dafür verpasst habe. Ich meien Familie ist Familie und die ist nun einmal wichtig. Man muss mit ihr klar kommen, denn sie bleibt schließlich für immer. Bei Freunden ist das anders. Die kommen und gehen. Aber viele Freunde fallen teilweise bei mir schon mit unter den Begriff Familie. Nein nicht viele, aber mindestens zwei sicherlich ;)
Das ist schon alkes ziemlich wichtig, mit welchen Leuten man sich abgibt und wem man so vertraut. Ich meine da kann man auch mal böse enttäuscht werden. Aber eigentlich ist mir das bisher selten passiert. Zum Glück. Ich hasse Enttäuschungen. Erfordert eben Menschenkenntnisse, sich nicht enttäuschen zu lassen ;D Oder keine Erwartungen. Ich glaube ich hab beides..
Aber es gibt ja auch Menschen innerhalb der Familie die einen enttäuschen können, müssen ja nicht nur die Freunde sein. Das wollte ich nochmal klar stellen. Schließlich hat ja wohl kaum jemand die perfekte Familie. Das wäre auch schlimm. Das wäre auch nicht normal :D Mal ganz ehrlich. Überall gibts schließlich Streit&Uneinigkeiten. Normal. Und wahrscheinlich auch mal gut. Denn wenn man das nicht in der Familie erlebt und weiß wie man damit umgehen muss, dann überlebt man ja nicht lange in der Welt da draußen.
Oh was auch noch wahnsinnig gut ist an diesem Wochenende, Sunny hat mir One Tree Hill die 6te Staffel ausgeliehen und ich hab schon damit angefangen :) Großartig! Die Serie ist einfach sehr, sehr gut :) Ich kann sie nur empfehlen !
Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert..außer das ich nochmal deutlich gemerkt habe, dass ich Kinder nicht soo mag..ich steh mehr auf Tiere und werde mir später glaube ich lieber eine katze oder so anschaffen als ein Kind ;D


Gavin Degraw-I don't wanna be.
Taylor Swift-I'd lie. 
Ashanti ft. Nelly&Akon-Body on me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen