Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Samstag, 22. Januar 2011

Besser als gedacht :)

Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
-Voltaire

Der Abend gestern verlief viel besser als gedacht oder geplant:)!
Ja, ich bin doch noch losgezogen mit meiner Sonne und meiner Kleinen :) Atemberaubend die beiden.
EInfach feiern, dann hab ich aber auf der Tanzfläche mein Handy verloren-.-'
Es war schrecklich, also dachte ich mein Abend wäre gelaufen. Nach ner Zeit hab ich die Kappe und den Akku wiedergefunden :D Dann sind meine Freundinnen losgezogen und haben an der Kasse und einfach überall gefragt ob man ein Handy abgegeben hat. War aber nicht so, naja und dann haben wir uns entschlossen, dass wir nicht ewig weiter suchen ;)
Und ganz am Ende als wir dann gehen wollten, da wurde es doch noch abgegeben und ich habs jetzt wieder, nur die Kappe passt nicht mehr hinten drauf :D Scheiße, aber egal:D
Und heute Abend gehts wieder los :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen