Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Sonntag, 23. Januar 2011

Ganz anders.

Als ich geboren wurde, gab man mir Augen zum sehen und ein Herz zum leben!
Doch warum hat mir niemand gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss?

Also das Wochenende ist jetzt irgendwie ganz anders verlaufen, als gedacht oder geplant.
Ich bin echt verwirrt und unsicher. EInerseits will ich alles vergessen, weil ich glaube ich jemandem weh getan habe, was ich nie, nie wollte und andereseits würde ich diesen abend genau so wieder verbingen, wenn ich ihn nochmal erleben dürfte. Und das finde ich gerade schlimm, weil das so egoistisch ist und ich hasse Egoismus und eigentlich ist das eine eigenschaft, die ich mir abgewöhnen will. Und das auch ganz gut schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen