Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Montag, 24. Januar 2011

Diesdas.

Und plötzlich brennt der Himmel über mir
auf einmal verliere ich meinen Halt. 

Alles läuft kreuz und quer,
nichts ist mehr richtig.
Dass es Menschen gibt wie dich,
die unterstützen ist so wichtig.

- Lu-key - so stark

Das wird alles irgendwie nicht besser. Gewissensbisse, obwohl ich keine schuld habe. Aber das kann ich nicht ändern, einfach nicht abstellen.
Ich muss mich darauf konzentrieren wie ich bin. Genug durchgemacht, um stark zu sein.
Keine Grenzen kennen. Es geht.
Ablenken, das funktioniert auch gut, außer wenn man dann wieder alleine zu hause rumhockt. Das ist der Grund, weshalb ich gleich schon wieder losziehe. Sport und Nebenjob und alles drum und dran. :)

Lu-key - So stark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen