Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Freitag, 21. Januar 2011

Extravagant.

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
-Igor Strawinsky
 

Wochenende :) !
Das ist doch wunderbar. Einerseits schon, andererseits aber nicht.

Heute sollten wir eigentlich die IV-Arbeit schreiben, die sicher schon 5 mal verschoben wurde, aber, man glaubt es kaum, sie wurde wieder verschoben :D So langsam krieg ich ne persönliche Beziehung zu Excel, weil ich mich so oft vorbereiten muss, immer wieder auf's Neue :D

Das Wetter ist übrigens ziemlich scheiße. Das zieht an meiner Laune. So wechselhaft, viel zu launisch. Mal Regen, dann Schnee dann blauer Himmel. Was soll denn das?

Also mein Wochenende sieht folgendermaßen aus : Heute ist Freitag, ich werde also mit meiner Sonne einen Freund besuchen, weil ich noch ein paar Sachen von ihm hab, die ich ihm zurück bringen möchte. Danach werde ich wieder hier zu Hause herum sitzen und nichts tun. Es wird schrecklich sein. Einfach ganz alleine und einsam. Bäh, wie ich das hasse! Und in Gedanken bei den Leuten, die heute ordentlich feiern gehen und Spaß haben werden. Ich hoffe zu denen gehöre ich wenigstens morgen dazu. Dann gehts nämlich auf nen 18ten. Aber irgendwie habe ich dabei ein seltsames Gefühl. Abwarten wie's wird...
Sonntag dann erstmal ausschlafen und dann vielleicht auf ne Kunstausstellung *-* Ich werde versuchen Fotos von den Bildern zu machen ;)

So, das war's eigentlich. Nur eine Sache noch :
Ich habe jetzt alle Lieder von Michael Schulte durchgehört :D
Danke an dieser Stelle nochmal an die liebe Sonja :D
Haut die Glocken, Leute !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen