Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Samstag, 11. Juni 2011

Bilderrahmen.

Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.
-Franz Werfel

Ich werde heute mal einen sehr schönen Samstag haben.
Heute verbringe ich den Tag nämlich bei ihm.
Okay ich muss noch lernen, aber egal ;) Und morgen dann schön Frühtanz und abends noch mit Lauri grillen.
Also das wird ein gutes Wochenende, abgesehen davon, dass ich Ernährung einfach nicht kann, weil da zu viel Chemie bei ist :D Aber ich bekomm das schon hin :) Irgendwie
Heute gehts mir auf jeden Fall wieder entschieden besser als gestern. Liegt vielleicht auch daran, dass ich heute nicht bestimmte Leute sehen muss.
Dieser Text, irgendwie steckt so viel Wahrheit in ihm und er trifft auf mich zu. Es ist schon fast unheimlich. Lest ihn, denkt drüber nach, genießt ihn, aber macht ihn nicht zu eurem, denn das wäre zu einfach. Jeder findet mal selber einen Text der zu ihm passt.

Hier und da komm ich auf die Idee, ein andern Weg zu gehen.
Mal verspielt und mal gefasst.
Manchmal macht mir der Nase nach einfach das unbeholfene Spaß.
Beweg mich gerne in meinem Kreis.
Doch jeder noch so kleine Teich, sollte verbunden sein zum Meer.
Immer wenn ich was neues ausprobier‘ lauf ich wie Barfuß über Glas.

Doch ich fühl mich federleicht, weil es sich fast immer lohnt.
Und so erscheint das nichts so bleibt, wie es ist.
Fast schon wie gewohnt.

Wenn mich das Neue dann berührt, tanz ich zuerst für mich allein.
Dann mach ich all die andren' wach.
Doch immer wenn was neu beginnt sagt auch etwas in mir das war's.

Doch ich fühl mich federleicht, weil es sich fast immer lohnt.
Und so erscheint das nichts so bleibt, wie es ist.
Fast schon wie gewohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen