Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 1. Juni 2011

Break.

Die Tür zum Glück, zur Rettung, zur Selbstverwirklichung geht nach außen auf.
-Soren Kierkegaard

Also heute Politik hinter mich gebracht.
Jetzt dröhn ich mich erstmal mit musik zu. Das ist immer das was einen runterbringt und überhaupt hilft. In jeder Lebenssituation. Denke ich. Weil Musik einfach wunderbar ist.
Ich muss noch Sachen packen, worauf ich mal gar keine Lust habe, weil ich müde bin und dann nachher auch noch zum Sport-.-
Wir fahren das verlängerte Wochenende an die Mosel, Familientreffen. Opa und Oma feiern ihren 50. Hochzeitstag. Ich freu mich schon ziemlich alle wiederzusehen. So oft kommt das ja leider nicht vor. Dann darf ich 4 Tage mit allen verbringen und bin danach bestimmt wieder genervt von einigen :D Aber egal. Jetzt freu ich mich ja noch ;). Aber ich muss dann auch noch Chemie lernen und ich kann das einfach nicht. Das nervt mich.
So und sonst? Alles toll.
Ich wünsche mir, dass Sonja nach dem Wochenende wieder ganz fit ist und essen kann :D
Denn was ist ein Leben ohne Essen ?
So und einkaufen muss ich noch und ich hoffe dann noch, dass mein Liebster heute nicht so lange arbeiten muss. Denn ich denke mal, dass sein Tag schon anstregend genug war.
So ich sollte mal anfangen, sonst schaff ich das nicht mehr mit packen :/ Sowas stresst mich.

Danke für die Musik :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen