Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 22. Juni 2011

Krampf.

Durch Liebe werden alle Dinge leichter,
die der Verstand als gar zu schwer gedacht.
-Hatif

Ich habe gerade das Gefühl ich werde krank. Mag daran liegen das wir mit der Klasse durch Soltau gerannt sind, es immer sehr warm war und es dann aus Eimern gegossen hat, die insgesamt 4 Std Busfahrt, danach eine Stunde am Bahnhof hocken und dann im Regen nach Hause radeln.
Jetzt wird mir die ganze Zeit heiß und kalt und mein Kopf dröhnt. Aber morgen ist das eh wieder weg.
Ich bräuchte jetzt nur mal eine Massage..wo ist eigentlich eine Mutter, wenn man sie braucht ?
So genug gewehleidet.
Das Wochenende wird gut. Und überhaupt ist das Leben im Moment eigentlich sehr angenehm. Gestern habe ich auf jeden Fall nochmal deutlich gemerkt, dass ich auch richtige Entscheidungen treffen kann. Denn das war sie und ist sie und wird es vielleicht auch immer bleiben.
Ich versuch einfach mal weniger zu zweifeln und sehe positiv in die Zukunft.
Und da fällt mir schon gleich wieder was unpositives ein...Englischhausaufgaben. Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen