Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Freitag, 10. Juni 2011

Schotofooting.

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
-Konfuzius

Manche Menschen sind komisch.
Und ich hab schlechte Laune. Ich weiß nicht mal genau wieso. Das ist schon den ganzen Tag so. Außer heute morgen mit Corina im Bus, da hatten wir zwar ein ernstes und schreckliches Thema, aber wir haben auch noch viel gelacht. Das tat gut. Ansonsten ist der Tag scheiße. Mich macht einfach heute alles agressiv. Es braucht nur einer reden und ich will am liebsten wegrennen und rumschreien. Und das obwohl ich in Chemie ne 3 geschrieben hab und schon mit Zimmer aufräumen fertig bin. Und diese Laune kommt nicht daher das ich Halsschmerzen hab oder so. Daran liegts bestimmt nicht. Ich hab gerade einfach keine Lust mehr. Und ich hab genug! Von allem!
Ich wollte eigentlich ne schöne Fotostrecke von dem toten Vogel machen, den ich ja schon reingestellt hab. So die Entwicklung. Jetzt fehlt im nämlich der Kopf und die ganzen Fliegen hocken auf dem rum. Vielleicht mach ich das noch, aber jetzt habe ich gerade keien Lust rauszugehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen