Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Freitag, 17. Juni 2011

Goldig.

Und die Nacht wird kommen.
Und die Nacht wird lang.
-Pohlmann

Meine Gedanken gehen heute besonders an Sonja, die erstens tapfer 7, 8 Freitags in der Schule geblieben ist für Matheförder und ihre Mutter, die sich so übel verletzt hat. Sag ihr gute Besserung von mir..und sie soll zum Arzt! Und ich mag Sonja Blogeintrag.
Und natürlich an Lena, weil sie morgen Geburstag hat und wir heute reinfeiern werden. Ich weiß nicht genau wer kommt, aber ich denke außer Laura und mir, bestimmt noch Marie und mal schaun wer noch. Ich liebe diese Mädchen. Danke das es euch gibt.
Gestern war irgendwie kein guter Tag, zumindest hat er nicht sonderlich toll geendet. Und in FN bin ich heute fast eingeschlafen, aber jetzt ist Wochenende, also hoffe ich mal, dass heute auch gut wird. Obwohl ich hundemüde bin wirklich. Und Montag nur noch Mathe hinter mich bringen und Dienstag BV. Und danach kann ich hoffentlich wieder durchatmen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen