Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Dienstag, 28. Juni 2011

Luxus.

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
-Ralph Waldo Emerson

Heute scheint die Sonne. Ganz doll :) Es ist schön, aber allzu lange hält mans draußen auch nicht aus :D
Schule war mal wieder unnötig irgendwie :D BV haben wir eigentlich nichts gemacht, Chemie ist ausgefallen und ich hab auf dem Tisch rumgedöst hab mir die Haare von Sonja machen lassen :D Und Sport war eigentlich ganz cool. Eigentlich.
So und sonst bin ich einfach nur fertig von der Schule&vom Wetter und als ich nach Hause kam lag im Garten erstmal ne hyperventilierenden Katze rum. Ich hab Mauzerle dann schnell reingelassen und dann ist die erstmal auf die Fließen gekippt und ich musste sie mit Wasser abkühlen. Super Job, wenn man selber gerade eine 25 minütige Radtour hinter sich hat :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen