Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Sonntag, 5. Juni 2011

Komplett.

Egoismus heißt nicht leben, wie man zu leben wünscht.
Es heißt, von anderen verlangen, dass sie so leben, wie man es wünscht.
-Oscar Wilde

Jaha. Ich bin zurück ! :D
Obwohl eigentlich freue ich mich darüber gar nicht soo besonders, denn jetzt muss ich anfangen Chemie zu lernen und ehrlich gesagt habe ich Angst davor ins Buch zu gucken und zu merken das ich wirklich nichts kann :D Die Bilder vom Wochenende werde ich noch hochladen..also ein paar nicht alles, das wären einige zu viel oder will sich jemand etwa 600 Bilder angucken? :D Aber ich mach das nicht heute, weil naja eben weil ich noch lernen muss. Also mach ich das wenn ich Zeit habe und nicht mehr soo viele Arbeiten anstehen. Chemie ist Dienstag vorbei, also vielleicht danach, wenn ich genügen Elan dann habe :D Abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen