Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 8. Juni 2011

Unbeschreiblich.

Wenn du aufwachst und deinen müden Körper aus dem Bett schälst,
dich dann fragst warum du ihn noch einen weiteren Tag quälst.
Sag bescheid, wenn du gescheitert bist und wieder mal fällst
und zum Trotz irgendeinen Unschuldigen anbellst.
Der Weg ist weit und wir gehen die ganze Nacht
und irgendwann, irgendwie haben wir etwas geschafft.
Du kannst dich wenn’s nicht mehr geht auf meinen Schultern ausruh'n,
weil ich weiß du wirst jederzeit das Gleiche für mich tun.


Manchmal hab ich Angst meine "Freiheit" zu verlieren. Das klingt doof. Aber vielleicht kann ja irgendjemand dadraußen verstehen, was ich damit meine. Es hat schon mal nichts damit zu tun, dass ich nur an eine Person gebunden bin. Das meine ich nicht unbedingt. Ich meine noch ne andere Freiheit. Es ist schwer zu erklären. Auf jeden Fall hab ich Angst davor, weil ich dann auch mich selbst verlieren könnte. Vielelicht, wenn ich nicht genug an mich selber denke. Das klingt egoistisch. Aber es ist ja nun mal so, dass man auch mal an sich denken muss. Naja voll egal. Eigentlich bin ich momentan sehr glücklich. Ich hab eigentlich alles, was man braucht und sich wünschen kann. Außer vielleicht super Noten, aber das kann ja noch werden :D .. Trotzdem finde ich das Leben unfair. Jetzt ist wieder sowas vorgefallen. Und ich finde das schrecklich, dass Menschen einfach gehen. Einfach mal aus dem Leben verschwinden und damit anderen weh tun. Egal, ob's durch den Tod passiert oder ein "einfaches" verlassen. Ich möchte das nicht durchmachen müssen. Aber irgendwann ist jeder mal dran. Jeder muss irgendwann Verluste aushalten und ertragen. Und es geht weiter, irgendwie. Ich wünschte ich wäre jemand, der wirklich sehr stark ist. Und nicht nur jemand, der nur so tut als ob.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen