Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Interessieren.

Es war schon fast Herbst, als ich ihn endlich fand.
Da stand ihre große Liebe.
Ich lud ihn ein zum Trinken, bis es dunkel war.
Er wankte zwar, doch ahnte nichts von der Gefahr.
Bis ich ihn dann an einem Baum festband.

Der Vollmond ging auf, mein Messer war kalt wie er.

Sag mir, glaubst du an die Liebe?
"Erinnerst du dich? Es ist nicht so lange her. Das ist der Preis für deine Liebe."
Ich schnitt den Fremden auf - bloß ein kleines Stück und ich holte mir mein Herz zurück.

-Die Ärzte


Keine Ahnung mich nervt alles so dermaßen an. Diese ganzen Menschen. Sie verstehen einfach nichts. Heuchler, Egosisten, Dummschwätzer die nicht über das nachdenken was sie in die Welt so hinausposaunen. Es gibt zu viele von denen auf unserer schönen Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen