Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 13. April 2011

Blumenland.

Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.
-Aus Deutschland

H-h-h-h-hemmen. :'D Tut mir Leid, das war einfach zu gut :D

Ich weiß nicht wieso..aber Mittwochs bin ich immer soooo platt. Vom Mond und zurück..so platt bin ich dann. Mir tut alles weh. Und nachher gehe ich noch zum Sport. Sehr intellegent, vor allem weil man das ja macht nachdem man sich einen Tag vorher krank hat impfen lassen. Ja ich bin schlau..nein eigentlich nur faul, weil ich die Impfung durchhaben wollte. Zeit verplämpern ist scheiße.
Und sonst? Nichts. Heute ist irgendwie ein dummer Tag. Todmüde und Hausaufgaben muss ich noch machen, also ist nichts Tolles dran. Ich übnerlege noch, Kekse oder so zu backen..aber irgendwie bin ich zu müde :D Und ich merke gerade, iuch komme hier auch auf nichts Sinnvolles. Sinnloses Reden und denken.

Satz des Tages: " Und zu den Hauptverkehrszeiten müssen die Verkehrsströme umgelenkt werden, damit keine Verstopfung entsteht."

Fazit des Tages: Erst denken, dann reden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen