Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Donnerstag, 14. April 2011

Damn.

Manche Menschen übertreiben.

Sie verlieren den Bezug zur Realität.
Realitätsverlust. 

Es ist eben nicht immer alles so toll wie man denkt. Irgendwann fällt man eh wieder hin.
Man muss nur lernen immer wieder aufzustehen. Und Stark sein ist nicht leicht, ich weiß das. Ich weiß es nur zu gut. Ja auch süße, kleine, glücklich scheinende Menschen erleben viel Schmerz und Rückschläge. Aber schwach zu sein, ist noch schwerer.
Immer weiter, immer weiter..bis es einen umbringt. Vorher wird nicht aufgegeben.

Ich MUSS Sonja noch nen Dankes-Eintrag machen! Für dieses Lied was sie mir gezeigt hat. Dieses Lied spricht mir so aus der Seele. Welches? Unser Geheimnis. "...Nur eben auf eine ruhige Art und Weise"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen