Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Donnerstag, 14. April 2011

Old School Party.

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die Chance.
-Victor Hugo

Übertrieben unnötig heute.
Langsam reichts dann auch.
Gestern war irgendwie ein komischer Tag. Ich meine das ist mir zu verwirrend. Ich weiß nicht damit umzugehen.
Überfordert.

Heute innerhalb der Klasse gabs dann mal ne schöne Zickerei. Daran merkt man, dass wir fast nur ne Mädchenklasse sind, was mir übrigens überhaupt nicht so gefällt. Genau aus dem Grund. Pfui, Pfui.
Außerdem fährt kein Zug nach der 5 Std. Hipp Hipp Hurra ! Also morgen mit Bus fahren.
Ey nur noch 5 Std, dann sind Ferien. Meine Güte, ich werde sie genießen :D 100% !

Fazit des Monats: Ich freu mich kein Stück auf den Mai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen