Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Freitag, 15. April 2011

Ferien.

Forget yersterday.

Das ist das Wort, dass jedes Herz eines Schülers höher schlagen lässt: Ferien.
Endlich. 2 Wochen einfach mal ne Pause !

Manchmal hat man Sehnsucht und man weiß nicht wonach.

Schule war übrigens dumm heute.

Ich will dieses eine Tattoo. Es lässt mich nicht mehr los. Dieses Bild. Da ist ne Verbindung entstanden. Eine Faszination. Verzauberung. Berührung der Seele. Wie ihrs nennen wollt.

Man kann auch nichts eigenes finden.

Noch so ein Bild lässt mich nicht mehr los. Ich stell noch ein Foto davon rein. Es gibt Bilder, die brennen sich in mein Gedächnis ein und ich kann nicht aufhören daran zu denken. Seltsam ist das.

Ereignis des Tages: Sonja fährt nach Bekum :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen