Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Montag, 11. April 2011

Leben ist anstregend.

Ehrlich. Man muss immer aufpassen was man sagt, wie mans sagt. Was man tut und was nicht. Wenn man nämlich einfach das tut was man will, dann verletzt man andere. Das wäre ja nicht fair. .. Und wer denkt dann mal an mich ? Wer passt bitte auf, dass ich nicht mal verletzt werde ? ... Immer muss man alles selber machen. Aber das schaff ich nun mal nicht immer.

Heute bin ich auf meinem Schulweg früh morgens mit Rad in Richtung Bahnhof gefahren. Ja und dann kam ich an einer Wiese vorbei und plötzlich liegt da so ein totes, großes Bambi rum. Und ich musste mit Rad durch die Blutlache. Super. Begeisterung pur. Der Tag hat einfach schon dumm begonnen. Und sich bis jetzt auch nicht zum besseren gewendet. Und obwohl die Sonne scheint, habe ich einfach nur extrem schlechte Laune. Also Leute, reizt mich nicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen