Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Samstag, 30. April 2011

So ist es.

 Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.
-Leo Tolstoi

Andreas Bourani ist gut. Er hätte es auch fast zum Lied der Woche geschafft..aber leider ist bei YouTube nur ein kleiner Ausschnitt von seinem einen Lied. Und das fand ich dann doof und dachte mir, ich warte, bis es das gibt.


Außerdem haben meine Beste und ich gestern festgestellt, dass Penn Badgley ne Schnitte ist :'D Ja wohl.
Wie wir das feststellen konnten? Wir haben "Einfach zu haben" geguckt. Der Film ist gut :) Und da war er eben auch so. Und wir die Frauen vom Fach haben da eben ein Auge für :D
...Auch wenn er irgendwie einen komischen Namen hat :D

Vielleicht erscheint er auf dem 1. Blick auch nicht soo toll. Aber doch, er hat schon was. Ehrlich.
Genau wie Adam Brody. Der ist auch super. Das muss ich hier eben noch schnell festhalten :D
Also auch nochmal ihn zum Veranschaulichen :D :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen