Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Freitag, 22. April 2011

Padapam.

Liebe ist blind, aber sie sieht von Weitem.
-Aus Italien

Ich hoffe heute wird ein guter Tag. Bitte endlich mal wieder einer !
Die Sonne scheint, ich hab ne längere Autofahrt vor mir, bei der ich mein Gesicht in die Sonne halten kann, Augen schließen und der Musik lauschen kann..kann doch nur gut werden, oder?
Ich hoffe es sehr.
Und nicht so viel nachdenken. Ich glaube alle denken immer, das gelingt mir super gut. Aber so ist es gar nicht...
Naja interessiert nicht.

Ich mach hier gleich erstmal schön Frühstücken mit meiner Sonne. Ja darauf hab ich Lust, weil ich auf Frühstück stehe. Keine Ahnung warum, aber vor allem in den Ferien und am Wochenende ist frühstücken eh das Beste überhaupt. Ja man ! :D
Na, kling ich wie ein glückliches, kleines Mädchen? Wunderbar. So soll's doch sein.

Weiße Bluse & schwarze Hose oder Rock. Dinge die mir mal irgendwie nicht stehen. Danke.

Gestern war ich bei Corina, sie ist ne Nudel. Wir sind irgendwann müde geworden und haben nur noch gelacht, an Stellen wo es einfach unnötig war, aber was solls? :D So ist das Leben..Lachen,lachen,lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen