Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Dienstag, 26. April 2011

Cause Today is a great day for..

Könnten wir alle nur für einen einzigen Tag höflich sein:
Die Feindschaft unter den Menschen würde sich in Liebe verwandeln.
-Aus China.

Blaaa.
Ich war heute in Bremen um zu gucken wie ich vom bahnhof zu meinem Praktikumsplatz laufen muss.
Irgendwie ist das schon interessant alles. Auch so das Gebiet Konditorei und so..aber noch ist nicht die Lust da. Vielleicht liegts daran, dass ich weiterhin lieber Ferien hätte :D Aber ich hoffe Praktikum wird gut und ih gewöhn mich ans arbeiten und bin nicht nach einer Woche fertig für ne Kur oder so, weil ich so empfindlich bin.
Ich meine das ist das wahre Leben und dem muss man Stand halten können..und das ja eigentlich nicht nur für 2 Wochen.
Wir Schüler sind echt verwöhnt.

Sonja hat ein tolles Haus, einen tollen Garten und ich steh auf die "Sauna" im Garten...und auf die Bank darin..denn dort redet man Quatsch..Es ist eine Quatschbank. Sie verleitet einen dazu fast drauf einzuschlafen und dann von gebratenen Tauben und Fanta zu reden :'D Herrlich !

Nach Bremen mit dem Auto fahren ist irgendwie anstregend.
Ich bin so müde.

Und heute Abend Mädeslabend, endlich mal wieder mit meinen 3 Süßen. ..Aber ich weiß schon wer als erste einschläft :D Egal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen