Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Samstag, 16. April 2011

Trommelwirbel.

Unsinnige Sachen gibt es überall auf der Welt.

Jetzt hoffe ich einfach nur das alles gut wird.
Also alles so läuft, dass jeder zufrieden ist.
Ich meine ich brauche heute Party mit meiner Besten. Ich bin schon auf Entzug :o !
Ehrlich.
Also; Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte !
Abwarten. Ich hasse es zu warten. Oder abzuwarten. Das nervt. Und auf irgendjemanden warten nervt auch. Wenn man nicht weiß wann und man weiß nie ob man jetzt noch was machen kann, oder ob das zu lange dauern würde und derjenige dann schon da ist :D Zum Beispiel ne Runde mit dem Hund laufen. Das vertreibt Zeit, kann dann aber zu lange dauern. Ich mach mir grad Gedanken um eine sehr unwichtige Sache merke ich gerade :D Hilfe.
Ich hör jetz auf damit und warte einfach weiterhin ab. So. Anders gehts nicht. Hilfe, Hilfe :D

Fazit des Tages: Ich liebe meine Schuhe, aber ich kann nicht darin laufen :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen