Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Freitag, 20. Mai 2011

1234.

"Ich bin Pippi Langstrumpf-Fan, ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt."
-Danny Lowinski

Mir geht sehr vieles durch den Kopf. Ich will gar nicht alles auflisten..die Liste wäre zu lang und niemand würde sie lesen.
Aber eins..ich mag es nicht ignoriert zu werden. Respektlos. Ja das hat mich heute aufgeregt.
Aber egal..der Tag war eigentlich ganz gut. Laura hat ihn ja noch gerettet. Wir haben echt ne sau coole Idee für unsere Kleine die bald 18 wird :) Das wird sehr cool. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Wir waren seit der 1. in einer Klasse meine Kleine und ich und haben seit dem immer davon geschwärmt wie es ist 16 zu werden :D Und nun gehen wir schon auf die 18 zu. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich will nicht noch älter werden.
Naja wie gesagt der Tag wurde gerettet..trotzdem fehlt irgendwas.
Und manchmal weiß ich nicht warum, aber dann fällt jeder Schritt so schwer, als ob meine Füße Tonnen wiegen würden. Ich mache einen Schritt und immer noch einen mehr und schleppe mich durch die Welt und brauche für einen so viel Kraft, dass ich denke bald zusammenbrechen zu müssen.
Aber nein, es geht immer
weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiterund weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter  und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter  und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiterund weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter  und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter  und weiter und weiter.
Und es hört nicht auf.
U.n.m.ö.g.l.i.c.h.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen