Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Montag, 23. Mai 2011

Fette.

Die Tat wirkt mächtiger als das Wort.
-Aus Deutschland

So ich lerne fleißig Ernährung mit dem wunderbaren Thema Fette. Ja da vergeht einem doch gleich der Appetit.
Ich hätte heute auch noch mehr lernen können, wenn mein Zug nicht 45 min später gekommen wäre. Danke.
Fitness war ultra :D Leni und ich wurden sehr übel gequält :( Aber egal ich fühl mich jetzt toll, weil ich was gemacht habe :D Und heute auch fast nur Gemüse gefuttert habe..davon wird mir zwar langsam schlecht aber egal..dann steig ich eben auf Obst um. Juhu :D
Der Montag ist auch schon wieder geschafft.
Jetzt noch duschen, gemütlich anziehen, Tasche packen und ne Folge One Tree Hill. Ich liebe es :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen