Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Unfair.

Ich kann in 3 Sekunden die Welt erobern
Den Himmel stürmen und in mir wohnen.
In 2 Sekunden Frieden stiften, Liebe machen, den Feind vergiften.
In 'ner Sekunde Schlösser bauen
2 Tage einzieh'n und alles kaputt hau'n.
Alles Geld der Welt verbrenn'
und heut' die Zukunft kenn'.



Der Mai hasst mich. Und ich hasse den Mai.
Dieser Monat ist 2011 einfach nicht meiner.
Und ich habe auch keine Lust mehr !
Heute habe ich beim Praktikum früher Schluss bekommen..ich dachte mir also "hey heute ist ja gar nicht so schlimm wie du vermutet hattest."
Denkste Puppe.
Meine Züge sind nicht gefahren.. Wegen einem "Personenschaden" zwichen Bremen und Delmenhorst. Juhu!
Luftsprünge. Freude.
Die Züge haben Verspätung von einer unbestimmten Zeit. Wir bitten um ihr Verständnis.
Also durfte ich da rum guffeln. Ich musste heulen, ehrlich weil ich doch einfach nur nach Hause wollte :D Aber dann hab ich zum Glück Tine getroffen, die musste auch mit dem Zug fahren, wir sind dann noch schnell zu Mecces und dann gings auch weiter so nach einer Stunde warten. Ungefähr. Aber k.o bin ich jetzt auch und von mir aus kann dieser scheiß Monat auch mal endlich um sein. Das wäre lieb. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen