Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Dienstag, 17. Mai 2011

Regenschirm.

Wer seine Mitmenschen achtet, 
der wird selbst geachtet.
-Aus dem Talmud

Ich hab mich heute über die Erfindung des Regenschirms gefreut und mich gefragt wer den eigentlich erfunden hat.Leider habe ich das bis jetzt noch nicht herausgefunden.
Gleich muss ich noch zur Nachhilfe und dann ist der Tag auch wieder gelaufen. Verschwendung.
Ich überleg ob ich noch Dr.House gucke heute Abend oder lieber früh schlafen gehe, obwohl Dr.House ja um 10 vorbei ist..das ist ja eigentlich früh.
Morgen geh ich mit Jennie noch in die Stadt was essen:) Yammi :)
Und sonst ? Gibt's eigentlich nichts. Nur das ich keine Lust hab nachher 20min lang zur Nachhilfe zu radeln. Pfui.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen