Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 4. Mai 2011

Multikulti.

Warum ich so klein bin?
Blumen wachsen eben langsam.

Wo sind eigentlich die Mütter wenn man sie mal braucht ?

Heute war eigentlich ein ganz guter Tag. Zumindest besser als gestern. Also jetzt aufs Praktikum bezogen..was anderes sehe ich auch eigentlich gar nicht mehr :D
Wenn ich aus meinem Bereich wo ich arbeite auf die Straße schaue sehe ich folgende Geschäfte genau in der Reihenfolge von links nach recht :
1. Nanu-Nana 2. Pandora 3. Geox 4. Stiesing.
So müsste es sein..ja das hab ich auswendig gelernt, weil mir langweilig war..obwohl ich sagen muss ich bin mir bei Geox und Stiesing nicht mehr soo sicher..ich glaub da muss noch eins zwichen..ich guck morgen nochmal :D
Jetzt tun übrigens nicht mehr nur meine geschundenen Beine weh, sondern auch meine rechte Hand vom Eis zusammenschaufeln :D Übel !
Egal. Ich zähö jetzt einfach schon die Tage bis das wieder vorbei ist. Also jetzt muss ich noch ehm 7 mal hin. Das geht ja eigentlich ;) Ich schaff das schon...Haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen