Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Herzensangelegenheit,

Weil ich es liebe wie du atmest, halt ich die Luft kurz an.

You like the same kind of music,
thats why we make a good you and me.                I step outside into the light.

Und das ist alles nur in meinem Kopf.                Vergessen zu vergessen.              Rainy day.

                                               Immer nur das Schlechte sehen geht schnell.
don't let me fall.

Searching for a reason why.                     put your head on my shoulder.      ...and I'm so sorry.

                         Let the rain fall down and wake my dreams.            Crashes down on her knees.

Wie kann ein Mensch nur so stark sein?
                                                                            Nicht alles was glitzert ist Gold.     Nicht ohne dich.
                               
                                                                                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen