Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Donnerstag, 12. Mai 2011

Genau.

Herz&Seele.

Ich bin so müde. Ich schlaf im Moment immer im Zug und irgendiwe ist mir das peinlich :D
Aber egal. Ich kanns nicht verhindern :D
Nur noch morgen dann hab ich's geschafft. Dann ist das Praltikum vorbei :'D !
Aber heute habe ich da, also nach meinem Feierabend, im Café so ein Schokomus gekauft..sogar mit Rabatt, weil ich Praktikantin bin :D.. und der ist soo lecker :D Da könnte ich mich reinsetzen :)
Freitags wird da immer zum Schluss richtig geputzt so mit wischen, und dann ist das immer unheimlich glatt. Könnt ja schon mal wetten, wer sich morgen da erstmal ordentlich hinlegen wird, scheiße :D

Und sonst ist eigentlich nichts.
Nur das ich mich sehr auf Samstag freue, weil ich dann noch mal einen ganzen Tag mit meinem Liebsten verbringen kann, bevor er erstmal für 2 Wochen verschwindet -.- aber wie sagt Mama so schön und einfühlsam "Du kanntest ihn Jahre lang nicht." Toll :D Große Aufmunterung :D Sie hat's schon drauf:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen