Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Sonntag, 8. Mai 2011

Puh.

Vergangenes interessiert nicht.

Ich bin fertig.
Ich weiß nicht wie ich in meinem Zustand morgen die Arbeit rocken soll :D ODer überhaupt die ganze Woche..den ganzen Monat.


Wisst ihr was schrecklich ist?
Zu wissen das es den eigenen Freunden nicht gut geht.
Zu wissen das sie irgendwie leiden.
Abe rnicht zu wissen wie man helfen kann.
Ich kann nichts tun, nur daneben stehen. Es tut so weh.
Vor allem quält es mich, dass ich ja eigentlich glücklich bin. Aber ich will es dann nicht zeigen. Beziehungsweise bin ich es eben dadurch nicht mehr. Weil die menschen die mir wichtig sind nicht glücklich sein können.
Ich hätte gerne Zauberkräfte. Ich würde sie wegzaubern. Die ganzen scheiß Probleme.
Wenn ich wieder in so eine Situation komme wo ich es spüre das es jemanden so richtig schlecht geht..dann stirbt etwas in mir.
Jedes mal ein kleiner oder größerer Tod. Wie lange soll ich das ertragen?

I'm smiling but I'm dying.
Trying not to drag my feet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen