Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Samstag, 21. Mai 2011

Müdigkeit.

Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich die Liebe.
-Ihara Saikaku

Saikaku..So möchte ich aber auch nicht heißen:D
 Naja darum gehts nicht.
Ich bin müde. Das ist nichts Neues? Ich weiß. Aber ich bin gestern echt früh ins Bett gegangen und trotzdem hab ich Kopfschmerzen und könnte nochmal stundenlang schlafen.
Aber nein ich muss gleich noch lernen..vielleicht verschiebe ich das auch auf morgen..mal sehn.
verschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich glaube ich leg mich gleich nochmal wieder hin..
mir ist so langweilig.
Ich muss sagen irgendwie ist es ein doofes Wochenende. Und die restelich Wochen werden sowieso blöd..wir schreiben noch 9 Arbeiten. NEUN! Wie soll ich das denn schaffen?! und dann noch ein Projekt für BV was dann zur Mündlichen zählt. Neeeein. Ich will wieder Ferien :D Ich hab einfach Angst das ich das alles nicht schaffe und jämmerlich Versage, weil ich zu dumm dafür bin. Bin ich ja auch scheinbar fürs lackieren, da kommts nämlich auf Genauigkeit und Perfektion an und das kann ich natürlich nicht. Merkte euch das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen