Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Sonntag, 22. Mai 2011

Fall.

Wer lächelt, statt zu toben,
ist immer der Stärkere.
-Aus Japan.

Gestern war gut. Straßenfest in unserem schönen Dorf :D Endlich mal was los ! :D
Also man hat viele Leute mal wieder getroffen, das war schön. Hat gut getan. Natürlich war nicht alles an diesem Abend so prickelnd. Aber naja, auch nicht furchtbar also gings wohl. Furchtbar ist es, wenn irgendjemand von deinen Freunden heulend weg läuft und du dir Sorgen machen musst und hinterher laufen musst. Aber das war diesmal nicht so. Ein Glück.
Wolf und ich haben uns über 12 jährige "betrunkene" Kinder lustig gemacht, die es extrem cool fanden über den Platz zu torkeln. Das hatte schon was :D Ja da war ne ganze Reihe von assozialen Leuten da, aber gut. So ist das eben bei uns, immer schön in Acht nehmen :D
Mit Felix bin ich dann auch wieder morgens irgendwann nach Hause gefahren. Tat gut mal wieder mit ihm zu reden.

Joa und heute..Heute war ein dummer Tag..bis auf One Tree Hill die 7te Staffel, damit fang ich jetzt nämlcih an :) .. Nein aber sonst, war's schlimm. Deswegen werde ich auch gleich schlafen gehen und einfach versuchen den nächsten Sonntag besser hinter mich zu bringen. Was auf jeden Fall klappen wird, denn da treff ich mich mit Laura zum Kaffeeklatsch und wir reden über ihre Kursfahrt oder was sie diese Woche da macht, quer durch Deutschland, ich werde an sie denken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen