Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Sonntag, 27. März 2011

90.

Ich weiß nicht,
wie weit es ist.
Wohin du gehst.
Auf wen du stehst.
Ich fliege nicht.
Ich liebe dich 1 2 3!

-Zünde alle Feuer-Philipp Poisel


90 Post.
Schwimmen mit Laura war gut.
Bewegt mal eure Hand unter Wasser so hin und her..das fühlt sich an wie ein pumpendes Herz.
Gestern einen fetten Blumenstrauß geschenkt bekommen :)


Sehnsucht. Traurigkeit. Schuldgefühle.
Und trotzdem glücklich..was nicht unbedingt gut ist, weil das die Schuldgefühle irgendwie nur noch steigert.


Heute erstmal schön mit Tiemo Hauer volldröhnen. Ich brauch das jetzt :D
Danke Jennie :)
Und wenn ich den Typ seh muss ich auch immer an Sonja denken, weil naja, ich weiß sie steht bestimmt voll auf seine Mähne.:D Die ist aber auch toll.

Und in der Familie feiern wir jetzt endlich bald ne grüne Hochzeit:) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen