Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Donnerstag, 24. März 2011

Unperfekt.

Wir könnten ein Exempel statuieren
Wir könnten uns lieben und diese Liebe einfrieren
Dann könnten wir die Liebe weitergeben
An andere, lieblosere Leben

Wir könnten den Gebietsverlust riskieren
Wir könnten uns lieben und diese Kriege einfrieren
Dann könnten wir die Kriege wegbewegen
In andere, vergangene Leben

Wir könnten die Gefühle konservieren
Wir könnten uns lieben und aus den Augen verlieren
Ja, wir könnten Vorurteile revidieren
Wir könnten Pole schmelzen und schnell evakuieren
Oh wir könnten, wir könnten

Wir könnten einen Ausweg propagieren
Wir schocken die Systeme und sie könnten explodieren
Dann könnten wir die Liebe weitergeben
In andere und eigene Leben


-Hund am Strand-Jungen und Mädchen

Ja Unperfekt ..das bin ich nun einmal, auch wenn's nicht alle glauben. Aber keine Sorge, ich liefere schon genügend Beweise dafür. Und na und? Was kann ich dafür, wenn ich Fehler mache? Oder mal jemanden verletze ohne es zu wollen? Passiert das anderen nie? Aber vielleicht denken die dann nicht ewig darüber nach oder machen sich so lange Gedanken darüber, bis sie Bauschmerzen bekommen. Kann ja alles sein. Schön und gut. Ich mach mir Gedanken. Solange, bis es weh tut. Nur um mich zu bestrafen..weil ich den Leuten weh getan habe. Auch wenn ich das nie wollte oder sonst irgendwie. Ändern kann ichs jetzt aber leider auch nicht mehr, sonst würde ich einiges anders machen..aber wie sollte ich denn wissen, dass es so verläuft? Hm? Ich hatte ja keine Ahnung.
Krank sein macht blöd im Kopf. Weil man durch ne fette Erkältung auch nen nervigen fetten Kopf bekommt. Das nervt. Ich bin schlecht drauf deswegen und seh ständig fertig aus und auf meine behinderten Haare wirkt sich das glaube ich auch irgendwie aus..die sehn schrecklich aus. Und sonst..nervt mich einfach nicht. Jetzt auch noch so'n goldenen Draht hinter den Zähnen. Okay, eigentlich nervt er kaum..obwohl meine Zunge vorne schon etwas rau davon ist und überhaupt man zieht ihn nicht..aber eigentlich hatte ich mir geschworen, die wieder so lange Metall in meinem wunderschönen Maul zu haben -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen