Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Freitag, 11. März 2011

Diamant-Glanz.

Musik ist das, was für immer bleibt.

Ja endlich zu Hause. Todmüde. Aber wirklich. Nicht untertrieben!
IV hat mich schon geplättet. Und unglaublich agressiv gemacht. Deshalb muss ich auch sagen, dass Christian ein ganz Lieber ist :) Ja. Er hat sich freiwillig zur Verfügung gestellt, an ihm meine Agressionen rauszulassen. Sehr sozial, wie ich finde :) Ganz so viel hats nicht gebracht, aber ich meine der Wille zählt. Also an dieser Stelle danke :b :)
Und gerade habe ich erstmal, mega gut, eine volle Dröhnung Musik geschickt bekommen. Von der lieben Sonja. Die leider in Ernährung heute Angst haben musste und durch die Wegnahme des Buches gedisst wurde :o UNSOZIAL. Wie kann man ihr das antun? :D .. Nun ja, danke für die Lieder. Wunderbar. Ich werde sie in Ehren halten und artgerecht genießen.
Und sonst? Ist eigentlich alles ziemlich blöd heute gewesen. Außer heute morgen, als ich im Bus unerwartet meine Kleine getroffen habe. Das war sehr cool:) Sie ist einfach die süßeste und Liebste :) Ich merke es immer wieder, wie wichtig sie mir eigentlich ist. Naja ist auch kein Wunder, nach allem was wir zusammen erlebt und durchgemacht haben. Und immer schön zueinander halten. Durch dick&dünn.
Abwarten was der Tag so bringt. Sie meinte ja es wird ein verrückter Tag ;)
Will ich ihr mal Glauben schenken. Jetzt muss ich aber noch einiges schaffen..also bis später vielleicht..aber nur wenn mir langweilig ist, mir komische Gedanken kommen oder ich doch noch was tolles oder verrücktes erlebe.

Spruch des Tage: "Ich glaube heute wird ein verrückter Tag. Er hat schon so angefangen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen