Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Samstag, 12. März 2011

halb 9.



Guten morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na dann ist ja alles klar,
-Guten morgen liebe Sorgen-Jürgen von der Lippe

Halb 9 Uhr morgens. Samstagmorgens. Staubsaugeralarm :D Danke liebe Eltern :/
Ich wäre fast aus meinem Bett gefallen :o.
Das war bis jetzt der Schock des Tages. Pfui,pfui.

Gestern Abend war gut. Ich war zwar hundemüde, aber schön war's trotzdem. Mit meiner besseren Hälfte:'D
Nun ja, heute mit meinem Herz lecker Essen machen..ja wir sind kreativ HAMBURGER und Eis. :D Aber egal :D Es wird schmecken. Sooo...und sonst ist eigentlich nichts spannendes passiert.
Ich muss jetzt Spanisch lernen...oder zumindest gleich..irgendwann. Der Anfang anzufangen ist hart. Manchmal kommt man nicht an Start, beziehungsweise einfach nicht in Fahrt.

Fazit des Tages: Ich kenn schon coole Leute :b


 Und wenn meine Anzeige hier nicht falsch geht, ist das mein 70igster Post. jo. Haut die Glocken :D



Ja ich weiß, Handyqualität ist nicht das gelbe vom Ei, aber ich hatte nichts anderes bei mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen