Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 16. März 2011

Schockgefroren.

Coming home soon.
-Bruno Mars-Long Distance

So der Tag hat sich etwas verbessert. Eine Laura hebt die Laune ;D Ne ist echt so.
Aber Kopfschmerzen sind noch da. übel. Und schockgefroren, weil wegen Eiswind.
Morgen werden die Haare dann endlich wieder blauschwarz :) Jau.
 Ich muss eigentlich jetzt noch Schulsachen packen..Geschirr wegräumen und Haare waschen bzw. duschen.
Aber ich kann mich gerade nicht dazu bewegen aufzustehen, weil sport so anstregend war und ich müde bin und ich kopfschmerzen habe, falls ichs noch nicht erwähnt haben sollte, und ich es jetzt trotzdem tun werde.. also auftstehen....obwohl...
Ich keine Lust habe, weil ich ja so müde bin und..und..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen