Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Freitag, 25. März 2011

So ist das Leben.

Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
-Voltaire

IV ist Dreck.
Nein, wir werden niemals Freunde. Nimmer nie. Nie und nimmer.
1. Christians Wecker wollte sich mal wieder umbringen.
2.Christian hat eine Gleichung aufgestellt..ich konnte diese Aufgabe natürlich nicht :/..die Gleichung sah dann in etwa so aus: (WENN(G7>=G4:G5 UND ( F5<B9; "Normale Frau")$G$5;2) WENN(  G7>=G4:G5 UND ( F5<B9; "Kuze Frau")$G$5;2) UND(  G7>=G4:G5 UND ( F5<B9; "Langer Mann")$G$5;2))))))))
Ich meine Hallo?! Wer kommt denn bitte auf sowas?!
3. Er hat's mit nem Denkanstoß von Tobias geschafft.
Und
4. Ich kanns einfach nicht.


Ätsch. Pech.
Explodierende Mähne heute. Löwenmähne :D
Auf Lauris Anruf warten..und überlegen ob ich einen Kuchen backe.
Was ich heute festgestellt habe, Sonja kann sehr ellegant Bonbons essen :D NICHT.

Du hast gelogen.
Ich war immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen