Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Montag, 14. März 2011

Unendlichkeit.

Kunstück.

Extrem angefressen. Ich hätte am liebsten irgendwas verkloppt..nen Stuhl oder so.
Agressiv.
Aber egal. Ich muss mich ablenken.. Gleich muss ich nämlich noch zum Kitu..und eigentlich bin ich eher unendlich müde und schlaf hier gleich ein und danach auch noch Sport. Und danach Hausaufgaben und dann noch Besuch. Den ich ewig hierbehalten könnte, aber ich muss ja morgen früh wieder raus und ich möchte eben nicht soo gerne wie ein Zombie rumlaufen oder so:D
Junge..ich will schlafen. aber die Zeit reicht nicht und wenn ich jetz einschlafe, dann wird das alles noch viel schlimmer.
Niemand sollte mir gerade dumm kommen. Aber natürlich muss das jetzt auch wieder sein. Toll :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen